21.6.12

Tagesticker

- Erstmal danke euch allen für eure Kommentare und Mails, die ich zum Thema Markt und ignorante Kunden bekam, es tut gut zu lesen, dass es auch anderswo sowas gibt.
Am Sonntag hab ich meinen vorletzten Markt dieses Jahr und ich wollte schon einfach nur zum Schauspinnen hinfahren (ist ja ein Museum), aber ich werd dann doch wenigstens ein bisserl was mitnehmen.

- Man stelle sich vor: mein Inet geht nach wochenlangem Kampf endlich wieder reibungslos, seit gestern abend um 19.02 Uhr. Aber erst musste ich zwei richtig ekelhafte Drohmails schreiben und ihnen meinen Schwager ständig auf den Hals hetzen, bis es ging. Heute überschlagen sie sich bald mit Antwortmails und Bitten um Geduld, dabei ist es längst ok. Mann!
Dabei waäre es sooo einfach gewesen, sie hätten nur das machen brauchen, was ich ihnen von Anfang an gesagt hatte, denn es war das gleiche wie letztes Jahr im Oktober. *gnarf*
Aber ich bin schliesslich nur eine blöde Frau!
*koch, spuck, schimpf*
Nun bin ich gespannt, wie lange es diesmal hält.

- das mit den Toe Ups ist wirklich nett, aber die Socken in dem Wendy-Buch sind mir zu groß oder besser zu breit. Solche Quadratlatschen hat keine Frau in der Größe.
Ich muss sehen, dass ich die für mich etwas schmaler ausrechne.

-UUUUUND , hört mal hier rein, dann könnt ihr erraten, was ich zur Zeit verspinne *LOL*
Wilde Sache das!!!! :-) Mal sehen was draus für ein Garn wird. Und nein, das gibt es NOCH nicht zu kaufen....*hihi* und es gehört auch nicht mir, zumindest DIESES kleine Häufchen.
Sobald ich was vorzeigbares hab, gibts ein oder zwei Bildchen :-). Eines ist schon mal sicher, tiefes Luftholen und Ausatmen verboten, da ist das Zeuch einfach wech.


Keine Kommentare: