26.6.12

Tagesticker

- Wetter: grausslig, echt mal, was soll das sein? Sommer? Bei morgens 10 Grad? BÄX!
Und meine Knochen meckern was das Zeug hät.

- Stricken, tja muss eigentlich warten. Es ist Klöppeln und Spinnen angesagt und demnächst noch Herzen nähen für Brustkrebskranke Frauen. Das ist eine Aktion fürs hiesige KH.

- To Do Liste ist wiedermal lang, haushaltstechnisch gesehen....die Lust dazu auf dem Nullpunkt.*seufz*, Egal, stürzen wir uns hinein.

- Heute nachmittag ist dann Papageburtstag angesagt, vielleicht nehm ich mir da doch ein leichtes Gestrick mit. Jacobean Square eher nicht, das ist nicht mehr transportabel (vielmehr die Anleitung), aber Pamuya könnte wieder ein paar Reihen vertragen, Kindersöckchen wollt ich aber auch noch stricken für den Markt im Herbst, den letzten. Na mal sehen, ich tendiere von der Lust her zu Pamuya, müssten müsst ich Socken...

- auf den Erdbeerkuchen heute freu ich mich :-)

- jetzt erstmal Wäsche einschalten *sich an den Ohren zur Arbeit zieht* und dann spinnen.
Dass was wird!

Keine Kommentare: