24.6.12

Tja, das war nun der zweite Markt.

So, nun ist der also auch rum. Es war das Museumsfest in Kleinlosnitz.


 Hier sieht man  nur ein Spinnrad (meine Cinderella :-) ), es waren dann aber doch drei :-)

Wie immer war es interessant dort und es hat uns gefallen.
Verkauf?  Na wie immer nix, nada, niente. Ich habe auch nichts anderes erwartet.

Aber wir hatten Spass, haben viel gelacht, nette Leute getroffen und uns einen schönen Tag gemacht.
Ich hab Menschen wiedergetroffen, die ich Jaaaahre nicht mehr gesehen hatte, das war schön!

Allerdings, so langsam fühle ich mich etwas verfolgt, denn was meint ihr, wer da wieder angewackelt kam?
Wieder mit Frau, immer noch im gleichen T-Shirt (ok,ich nehm zu seinen Gunsten mal an, dass er es inzwischen schon mal gewechselt hat...öööhm) ,  wieder mit seinen Hosenträgern und natürlich mit der obligatorischen Flasche Bier, fast ausgetrunken, wobei ich nicht weiss, die wievielte das diesmal war.
Der Mensch mit dem Rübenstechen vom letzten Wochenende!
Tja, Kriegsgeschichten Folge 2 und früher war alles besser und damals gabs keinen Abfall und..und..und...
NEEEEEEEE!!!!!!
*HMPF*
Das war so der kleine Wehrmutstropfen.

Na, jedenfalls haben die Märkte für mich nun erstmal Pause, einer ist im Winter noch, dann wars gut.

So und wenn ich jetzt meine beiden bestellten Armbänder fertig habe und wenn ich den Wolf fertig habe, DANN geh ich  wieder an mein wunderschönes Tuch Jacobean Suqare, das ich jetzt so lange habe links liegen lassen müssen. Es zieht mich mit Macht dran.

Und um die Nachfolge davon muss ich mir auch keine großen Gedanken machen.
WAS es wird, weiss ich schon, aber WIE es genau wird, ist noch nicht ganz so sicher.
Wer schon mal spinxen will, kann ja mal hier reinkucken :-)
Ist das nicht toll???

Eigentlich dachte ich, ich mach mir mal eines in Weiss, das würde vom Stil auch zu meinem historischen Gewand in Blau und zur Haube und dem Spitzenkragen passen, aber ich hab so schöne passende Garne in anderen Farben hier, nun komm ich wieder ins wanken.
Ich hätte Mitternachtsblau ( das ist fast Schwarz), Rostorange, Lila, ein dunkles Marineblau, Himbeerrot, Beige, Mintgrün und wenn ich nochmal "stashdiven" würde (hihi, ich liebe dieses wort, da muss ich immer an Dago*ert D*ck denken ), dann käme da sicher noch so allerlei zum Vorschein.
Hmm, und nu?

Na ja , ich hab ja noch allerlei Zeit zum Nachdenken. :-)

Keine Kommentare: