9.6.12

Tralli, tralla...fein ,fein oder auch: Tagesticker

Irgendwie lieg ich ganz gut in der Zeit.
Nächstes Wochenende ist ein Markt und dafür bin ich am machen und tun.

Heute früh ist noch ein Tüchlein fertig geworden nach drei Tagen Kampfstricken und mit Hilfe von Musterbüchern, einem Hörbuch und dann König Fußball.
Nun muss ich alles nur noch waschen und spannen.

Ein letztes hätt ich noch fast fertig, aber ob ich das noch schaffe, glaub ich eher nicht.
Ausserdem hab ich da den Verdacht, dass mir wiedermal die Wolle ausgeht, da muss ich mir eh was überlegen. So wie ich es geplant habe, kann ich es dann nicht vollenden.
Das kommt  davon, wenn man beim Stricken noch immer wieder ändert....
Hm...muss doch mal sehen, ob ich nicht Sockenwolle in graublauen Tönen habe, vielleicht sogar buntblau....nur nicht zuuuu arg gemustert, das ginge nicht *grübel*

Dann  hab ich noch ein Paar Kindersocken fertig, bisher, more to come.
Viel verkaufen werd ich zwar eh nicht, aber ich sollte ja schon was auf dem Tisch haben.

Und geplant, tja geplant ist noch so vieles, was ich aber eindeutig nicht schaffen werde.
Ideen hätt ich genug.....

Aber nu wieder auf ins Getümmel und weitergemacht mit allem, was anliegt!

Und nach dem nächsten Wochenende will ich ENDLICH wieder an mein Tuch!!! Das JS liegt brach und kuckt mich ganz vorwurfsvoll an und mir juckt es in den Fingern!
Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Keine Kommentare: