6.7.12

Tagesticker- oder heute bin ich zufrieden....

...mit meinem Arbeitspensum, das ich schon erledigt habe.

Seit heute früh um 7 Uhr hab ich
- drei Trommeln Wäsche (die von gestern) zusammengelegt und weggeräumt.

- bei der Gelegenheit hab ich auch gleich meine Wäscheschublade ausgemistet, Sachen zur Altkleidersammlung weg und neu Sortiert. Jetzt ist wieder Platz und Luft da drin.
Anmerkung für mich: neue Wäscheteile kaufen ;-)

- alle möglichen Strängchen, Knäulchen und Kammzüge die hier herumlagen gewogen,  und, im Fall der Stränge, ausgemessen und beschriftet und dann verräumt. So brauch ich nur noch reingreifen und kucken,welche LL das hat und obs reicht.
(Anmerkung für mich: merk dir, in den Bauernschrank geht NICHTS mehr rein!)


- Frikadellen mit Gemüse und Kartoffelpü gekocht, während der nächsten zwei Trommeln Wäsche.

- Eine davon aufgehängt, eine (die Katzenwäsche) wäscht noch.

- dann war heute in der Küche die "Obenrumreinigung" dran:  erledigt.

Theoretisch wollte ich dann noch mein Sofa von den gefühlten tausend ausgedruckten Anleitungen befreien, die da auf einem Stapel liegen und auf Schutzhüllen und das Einsortieren warten, aber ich hab keinen Ordner mehr, alles voll. *HMPF*
Und ich komm heute nicht mehr in die Stadt,um welche zu besorgen, also wirds damit nix.

Ok, dann mach ich jetzt erstmal meine wohlverdiente Mittagspause, leg die Beine hoch, ruhe mich aus und freue mich auf den Eisbecher mit Karamell-und Pfirsicheis nachmittags.
Jawoll! Den hab ich mir auch verdient!
Schliesslich bin ich vormittags rumgesaust wie ein Dilldöpp, die Kalorien muss ich mir ja wiederholen *höhö*

Keine Kommentare: