30.7.12

Lacestricken in der hohen Liga

Also ich bin ja verrückt,  irgendwie und überhaupt, und ich find DIESES Teil ja schon schön.....aber ich würde mir nie zutrauen das zu stricken.....*UFF*

Kommentare:

stricknetz hat gesagt…

Und wieso nicht? Es können auch nur rechte und linke Maschen sein, die zusammen oder drumrumgestrickt werden. Trau dich doch, wenn du es willst! Den Jacobean Square strickste doch auch.

LG Annie

klengelchen hat gesagt…

Hallöchen,

ich schließe mich Annie mal an. Warum traust Du Dich nicht? So schwer ist das doch gar nicht. Ich vergleiche das immer mit dem Kunststricken, also runde Decken mit einem Durchmesser von 180 cm und mehr sind doch auch kein Problem (bis auf die Nadellänge) und die Zwischenrunde ist dann die "Erholung" von der Konzentration auf das Muster. Trau Dich, Du schaffst das schon ;)

lG Heike