31.7.12

Oooookaaayyy, ihr habt recht....

Nachdem ich nun von einigen von meiner lieben Leserschaft per Mail und per Kommentar gefragt wurde, weshalb ich mir das Lacetüchlein nicht zutrauen würde und da nun auch Sharon, die Designerin inzwischen gesagt hat, dass es diesen Sommer noch zwei neue Tücher geben würde und dass sie alle drei leichter als den Jacobean Square einordnen würde, werd ich mir das noch mal gewissenhaft überlegen.

Ich kuck mir die drei Tücher dann an und sehe, ob und was ich machen möchte :-)

Besser? *grins*

Der Witz ist, dass ich schon selbergesponnene Wolle in der Lauflänge, die sie bevorzugt hier hätte.
Ich müsste dann nur noch sehen, ob sie reichen würde. ;-)

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Besser *gg. Und, nachspinnen kann man ja auch noch, wenns nicht reichen sollte. ;)

lG Heike