13.7.12

Tagesticker

- Ich liebe es, wenn Zeitpläne passen :-)

- Ich bekomme heute Besuch von Frau Sonnenschein, dafür hab ich meinen Spezialkönigskuchen gebacken(siehe Rezepte), denn bei dem Wetter hab ich eben schon den Herbst eingeläutet und einen meiner Lieblingsherbstkuchen gemacht. Hmmm, das duftet!

- Ausserdem hab ich Omas Gulasch (mit viel Zwiebeln, etwas Knoblauch, Tomatenmark, Paprikaschoten und Chili) angesetzt, das köchelt nun gaaanz sachte vor sich hin.

-  Dann nur noch den letzten Rest aufräumen und PASST :-) *freufreu*

- Mei vermisse ich meinen Fön....
Unser Fön ist putt, ein teures besonderes Teil, mein Schwager hat es zum reparieren. Er nahm es mit den Worten, brauchst den vor Weihnachten noch?  *ARGHL*
OK, ich werd wohl doch ein Billigersatzfönchen kaufen müssen, sonst lauf ich ewig wie Pumuckel rum, meine Naturwelle freut sich *hmpf*

- kann es BITTE wieder wärmer werden?????!!! Oh meine armen Knochen!

- Eigentlich wollte ich nicht schon wieder was neues anschlagen, aber ich werds doch tun :-), ein kleines Tüchlein zum nebenherstricken. Wahrscheinlich Hogwarts Express....denk ich mal....hm....

Keine Kommentare: