5.7.12

Toue de Flecce, Tag 5

Dieser Tag gestern war lacetechnisch ein Totalausfall. *HMPF*

Erst musste ich Vormittags so viel Haushalt nachholen, dringendst sogar, dass ich nicht zum Spinnen kam und nachmittags war ich geschlagene 5 Stunden beim Lungenfacharzt, eine Untersuchung nach der anderen mit dem Ergebnis, dass von ihm aus lungentechnisch im moment soweit alles ok ist, von den Werten her wird er aber meinem Hausarzt eine Knochenmarkspunktion anempfehlen. SCHÖNEN DANK AUCH!

Ich muss gestehen, dass ich dann abends erst mal nix mehr gebraucht hab und alles, was ich dann noch gemacht hab war ein Knubbelgarn.


LL- 226m/100g, hier sind es 124,6 m
 An Lace war da nicht mehr zu denken. Aber heute möcht ich nachmittags wieder ein bisserl lacen, wenn nix dazwischen kommt. Dieses Jahr hat es so seine Mäus mit den Ganzen....*seufz*

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Mensch du arme! Aber das kenne ich... Lace Spinnen würde ich auch gerne mal.... aber davon bin ich noch weit entfernt :-)

Aber dein Knubbelgarn ist auch sehr schön!
Viel Spaß noch bei der Tour