1.7.12

Tour de Fleece, Tag 1 und 2

Gestern  hab ich dieses Garn gemacht, es ist handgefärbt von mir.


Material südam. Merino, zweifach gezwirnt. Die Lauflänge kann ich noch nicht sagen,  es ist noch auf der Spule zum Rasten.
(edit: LL ist 747m/100g, das hier sind 351m)

Und dann hab ich gestern und heute dieses wunderhübsche Spulchen voll gemacht, das ruht noch, denn das Zwirngarn (das Bild drunter) dazu spinne ich auch erst seit heute.



Das ist beides BFL mit Nylon und Glitzi, der HAMMER,  gefärbt von meiner Lieblingsfärbequeen Esterlein :-)

Mal sehen, wie lange ich dann während der Woche dazu brauche,wenn mich der Altag wieder hat mit dem Allvierteljährlichen Check Ups bei diversen Doc's *örx*

Und falls ihr fragt, ja die Nächte sind wiedermal recht kurz :-).
Wenn ich heute dann vom Grillen bei Mam (indoor, draussen geht's nicht) zurückkomme, werd ich auch noch ein bisserl was machen.

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wow,
was klasse, besonders die 1. spule.
hach, das wär genau was für mich, lach.

tol haste das gemacht.

ein grüßle sendet dir flo