9.7.12

Tour de Fleece, Tag 8 und 9

Heute gibt es wiedermal ein Sammelbildchen.

Gestern war ich erst familientechnisch und danach dann zorntechnisch (immer noch GRRRRR) ziemlich verhindert, so hab ich nur ein bisserl was blaues versponnen.




Das ist meine Zwirnspule für den blauen Flederwicht aus Alpaka und Seide von Frau Sonnenschein :-)

Heute dann hab ich mich weiter beruhigen und auch aufarbeiten müssen und hab in Belgeitung von "Missa da Requiem" von Verdi endlich den zweiten Strang pinkbuntes Lacegarn gezwirnt.



War keine gute Entscheidung, denn mittendrin hab ich gemerkt dass ich eine laaaange Strecke nicht gezwirnt hatte, sondern nochmal gesponnen *HMPF*, also alles verhuzzelte über die Hand abwickeln  und nochmal reinlaufen lassen, diesmal richtig rum *ARGHL*
Na jetzt ruht es erst mal.
Heute wird da wohl nix mehr weiter werden, ich treffe nachher eine Freundin .
Ob ich das dann noch abhaspel und bade, wird man sehen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Keine Kommentare: