11.7.12

Tour de Fleece,Tag 10,Tag 11 und Anfang Tag 12

Hier kommen nun Bilder von den letzten Tagen, am 10.Tag hab ich doch noch ein bisserl was Pinkenes auf die eine Spule gesponnen, bis ich keine Lust mehr hatte.

Das ist nun ein Sammelbild, auf dem man die Spule Pink auch sieht. das also hab ich bisher (bis zum 10.Tag einschliesslich) gesponnen:


Am nächsten Tag brauchte ich einfach was Weisses, das ist bei mir oft so, dass ich zwischen all dem Farbigen immer wieder mal "neutralisieren" muss :-)



Tag 11 war also Weiss, leider hab ich es noch nicht verzwirnt, hatte keine Lust dazu.

Und Tag 12 wird nun wieder richtig farbig, denn diese Wolle lacht mich schon lange an und ich hab gestern Anleitungen sortiert, wobei mir ein Tuch in die Augen fiel und ich wusste gleich, dafür mach ich dieses Wolle.


Es ist Falkland aus meiner eigenen Farbkiste :-), das versuche ich jetzt in etwa  in einer Lauflänge von so ummera 400 m hinzubekommen. Mal sehen....


Der Anfang sieht schon ganz gut aus. :-), hab ich heute früh zwischen 6.30 Uhr und 7.30 Uhr gemacht, läuft von alleine und ist nicht anstrengend. Ob ich heute nochmal dazu komme, wird sich weisen, hab ne Menge zu tun.

Keine Kommentare: