29.7.12

Uiui, lange isses her.....

..dass ich geblogt habe, musste ich grade feststellen.
Ok, hier ein kleines Update.

- Die Tour de Fleece ist ja längst fertig, ich hab auch noch ein bisserl was geschafft, aber da ich viel weg war, nicht so viel wie letztes Jahr. Wieviel genau, muss ich noch zusammenzählen.

- ich brauch ja immer ein Mindless-Mitnahmegestrick und da Hogwarts Express dummerweise jetzt an dem Teil mit Muster und Perlchen ist, kann ich das nicht mitschleppen, musste also was anderes  her.
Also hab ich mir noch Anemie angeschlagen, die wollt ich auch schon lange machen.

- das Gestrick brauchte ich nämlich für heute, denn da bin ich nachher beim Brot backen in einem echten Brotbackofen mit Holz und so.... :-)
Dafür hab ich mal wieder ein Sauerteigbrot angesetzt aus Dinkelvollkorn und Roggenvollkorn mit etwas Leinsamen und etwas Sonnenblumenkernen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, hoffentlich wirds was. Und so siehts im Moment noch aus, nach dem zweiten Mal kneten und gehen und eigentlich fertig zum einschiessen.



- mein GG hat ab heute Urlaub, sehr lange :-), wir werden allerlei Ausflüge machen, schööön!

- dumm ist nur, er hat frei und ich hab noch ne menge zu tun für eine Weile und auch Termine, aber das wird auch bald anders, dann haben wir beide Zeit.

Keine Kommentare: