17.8.12

Gott sei Dank!!!!

Es ist geschafft, der Freitagvormittag ist vorbei und somit auch dei Untersuchung.
Das ist mein Überbleibsel


Da war die Infusionsnadel drin.
Es war grässlich und ich bin froh, dass sie rum ist.
Natürlich ging es wieder nicht sooo glatt bei mir, war ja klar. Ich sag nur Sauerstoff halbkreis. Aber gut, es ist vorbei und ich möcht es einfach vergessen.
Und das wichtigste ist, es ist mein Wunschergebnis, also ohne Befund!
Was es nun wirklich ist, ist noch nicht sicher, aber die bisherigen Vermutungen sind nicht bestätigt.

Bleibende Erinnerung für eine kurze Zeit sind jetzt noch vier fette Blutergüsse von "Probebohrungen" an beiden Armen für die Infusion, aber dafür hab ich meine bewährte Salbe, das geht auch weg.

Und als ich dann total fertig nach Hause kam, stand dieses Päckle vor der Tür:

Die liebe Ester hat mir meine Bestellung aus England geschickt und justament heute kam sie an :-)
Ich konnte sie aber ncht gleich öffnen, musste mich erst hinlegen . Nach einem erholsamen Schlaf hab ich mich dann doppelt gefreut.
Dann kann ich demnächst wieder Fusselchen bebunten. :-)

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Ach Du jee, das lese ich jetzt erst ... da wünsche ich Dir jetzt gute Besserung für die Blutergüsse und gratuliere zum 'Ohne Befund' :-)

Na, und das Packerl kam dann ja wohl genau richtig zum Aufpäppeln :-)

Bin gespannt, was Du daraus dann zaubern wirst ...

Grüßles
SaLü

klengelchen hat gesagt…

Schön, dass alles soweit gut ausgegangen ist. Die blauen Flecken vergiss schnell und ich drücke Dir die Daumen, dass nun nichts weiter gefunden wird. Das Paket wird Dich aber mit Sicherheit alles schnell vergessen lassen. Ich bin gespannt, was für Farben Du auf die Wolle zaubern wirst.

Schönes Wochenende wünscht

Heike