10.8.12

Tagesticker

- ich versuch immer noch, mich von den Gedanken an die blöde Untersuchung nächste Woche abzulenken. Könnt ich bitte ein dickeres Fell haben *seufz*
 Einweisung ins KH ist da, Brief vom Doc auch, steht nix gescheites drin. Hätt ich besser nicht lesen sollen.

- ich brauch dann bitte nächsten Freitagvormittag ganz viele gedrückte Däumchen !

- wolltechnisch wird derzeit nur etwas gesponnen, denn dummerweise hab ich natürlich böse Verspannungen in den Schultern und Armen, das geht bis zum Kribbeln und Taubheitsgefühl. Also noch immer nix mit Stricken. HMPF!
Aber meine KG arbeitet dran.

- der Balkon ist schon leicht eingeherbstelt mit rotem Mauerpfeffer und gelben Chrysanthemen. Die Geranien blühen noch schön, aber den letzten Tomatenversuch dieses Jahr kann ich einstampfen, hat nix gebracht.

- die nächste Woche ist voller Termine, gut so, dann komm ich nicht so viel ans Grübeln.

-  Ach Gott, wenn nur der nächste Freitag schon vorbei wäre............

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Ich drück mal Däumchen nächsten Freitag. Das wird schon!!!
Liebe Grüße, Ruthy

wollzauber hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gekommen - und ich drück dir auch beide Daumen das du es gut hinter dich bekommst.

Da ist die grausige Sommergrippe mit
Dauerhusten nichts dagegebn mit der ich grad daheim sitz

LG Claudia