24.9.12

Eigentlich liebe ich den Herbst.

Ja wirklich, es ist genau meine Jahreszeit oder wäre es, wenn da nicht immer die jedesmal wiederkehrenden Problemchen schmerzlicher Art währen.
So sieht mein Fuß seit heute früh aus:


Das Dingens sitzt eklig straff, vor allem weil da auch noch ein Salbenverband drunter ist, den ich zweimal täglich erneuern muss. Mal sehen wie lange es dauert, bis meine Zehen absterben....
Es ist halt doch nicht nur der Fersensporn, es ist auch das Fußgelenk. Hätt ich mir ja denken können.

Und nein, ich will die Spritze ins Gelenk NICHT haben. Noch nicht jedenfalls. Ich hab zwar keine Angst vor Spritzen, dazu hab ich einfach schon zu viele bekommen, aber DIE ist echt grässlich und tut schauderhaft weh. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird auf diese Weise besser. Dauert zwar länger aber was solls.

Und das natürlich grad jetzt, wo das Spinnen so Spass machen tät.....*ARGHL*
Fein *grimmig grinst*, dann strick ich eben...

Kommentare:

KnitAngel hat gesagt…

a imprmse
Liebe Susu, offenbar leiden wir unter einem ähnlichen Syndrom. Mir hat nach Jahren des Leidens eine Serie an Röntgentiefenbestrahlungen sehr gut geholfen. Kennst du das?
Gute-Besserungs-Grüße
Angelika

Annette hat gesagt…

Huhu liebe Susu!

Och du Arme, fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Drücke dir die Daumen, das du um die Spritze herumkommst.

Lieben Gruß aus Windeck,
Annette