7.9.12

War doch eh klar, dass....

...ich nicht ohne das neue Häkelbuch aus dem Geschäft kommen würde, oder? :-)

Es ist ein wirklich gut gemachtes Buch.
Gut aufgeteilt, schöne Bilder, gut geschrieben, absolut empfehlenswert, vor allem, weil die Quadrate drin sehr geschmackvoll und viel schöner sind, als so manche ,die man so im WWW findet.
Ich habs mit natürlich auch gleich signieren lassen *hihi*


Das Knäulchen und das Blümchen hat es dazu gegeben.
Es ist da eine Decke drin, ganz in Weiss gehalten und als Sampler gemacht. Die ist wunderschön!
Sowas werd ich mir mal antun.

Witzig fand ich ja, dass ich dann beim anschliessenden Einkauf in der nächstgelegenen Wollbunkerstelle, dem Kauf*hof hier, einige der Damen getroffen habe, die auch bei der Buchvorstellung waren. Man hat sich unter viel Gelächter wiedererkannt. *gg*


Und natürlich konnte ich mich auch dort nicht beherrschen :-), wie man hier sieht.

Keine Kommentare: