10.10.12

Hätt ich beinahe vergessen....

Ich wollte euch doch noch meine beiden neusten Bilder zeigen.


Einmal eine schottische Heidelandschaft, da hab ich erst gedacht, ich stampf sie wieder ein, aber es wurde dann doch noch irgendwas Annehmbares denk ich. Und ja, Wege inspirieren mich zur Zeit, keine Ahnung warum.



Und hier ein etwas düsteres, weil es einen Moorsee im November darstellen soll und ich die Stimmung einfangen wollte. Ich hoffe, es ist mir gelungen *grübel*
Leider sieht man auf dem blöden Foto meinen Nebel über dem Wasser nicht *grummel*

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Wie, noch kein Kommentar? Ich wäre froh, wenn ich so malen könnte. Mir gefällt das erste Bild sehr gut. Ich finde, das strahlt irgendwie Ruhe und Entspannung aus und das tut schon beim Betrachten sehr gut.

lG Heike