2.10.12

Kleines Update der Ärgernisse

Ärger Nr.1 :
Die Sache mit K*abel Ihrwisstschonwer.
Nachdem ich dann heute früh am Verzweifeln war (nachdem ich zum wiederholten Mal die Hotline angerufen hab und *winke zu Ruthy* hineinbla-blat habe bis dann endlich eine Weiterleitung geschah und als ich dann grade einen leichten Freudenschimmer aufkommen sah, kam die Durchsage, dass mein Anruf derzeit nicht angenommen werden könne. Auch bei den nächsten Malen das gleiche Spiel. Die wollen einfach nicht !) und nachdem mein Mann ob meiner recht ausführlichen, sehr lautstarken (meine armen Nachbarn hatten sicher Mitleid mit meinem Mann) und kreativen Wortwahl beim Fluchen mit Erschrecken und eingezogenem Kopf reagierte, hab ich dann im Internet nach einem Forum gesucht, das sich mit dem Thema befasst, habs innerhalb von ein paar Minuten gefunden, hab die Fehlermeldung UND die Lösung gefunden, angewendet, ausprobiert, passt!!!

Der Witz an der Sache, es wäre ganz einfach zu lösen!! Wenn diese seltsame Firma (um jetzt mal keinen meiner derzeit diesbezüglich bevorzugten anderen Ausdrücke zu gebrauchen) etwas für ihre Kunden tun wollen würde, könnte man das in die Bedienungsanleitung unter Fehlermeldnungen oder unter Sonderpunkt oder was auch immer reinschreiben, denn es taucht bei nahezu JEDEM Gerät dieser Gattung auf (ein Bekannter hier im Haus hatte mittlerweile DREI Austauschgeräte, keine Ahnung, wie der das gemacht hat und erst jetzt kann auch er den Fehler beheben, ist sowas zu glauben??)

Wenn ich jetzt äussern würde, was diese Firma mich mittlerweile kann und was ich gerne mit denen täte.......

Ärgernis 2: Die liebe G*L*S.
Nun es begab sich, dass justament heute vormittag, grade als ich so schön in Fahrt war, der Fahrer ebendieser Frima kam und unser Paket brachte, nichts ahnend....*fies grinst*

Dazu nur so viel: wenn ich richtig auf hundert bin habe ich eine ausgeprochen feine und hochgewählte ausdrucksweise und ich bin laut, eiskalt und zynisch und keiner kommt zu Wort, ich rede alles um mich herum einfach nieder und wehe dem, der da auch nur im Ansatz versucht mich zu unterbrechen. Eine grässliche Eigenschaft, ist aber nunmal so.
Mein Mann sagt dazu:  die Eisgöttin spuckt Feuer.*schluck*
Ok, das ist etwas, woran ich arbeite und es geschieht echt sehr selten. Ich bin eigentlich eher ein gutmütiger und gesetzter Mensch, ehrlich!

Schlussendlich hat der Mensch , als er endlich mal zu Wort kam *hüstel*, mich ganz verdattert gefragt, wann das denn gewesen wäre und so bekamen wir heraus, dass er zu der Zeit Urlaub hatte und der , der ihn vertreten hat und den Mist gebaut hat, jetzt haltet euch fest, war sein Chef.....
Es hat den Anschein, dass er wohl keine Lust hatte, Pakete auszutragen! Das war wohl unter seiner Würde, möchte man vermuten.

Es heisst immer, hier bei uns sei eine Servicewüste, jetzt kann ich das nachvollziehen!

Übrigens, ich musste ja dann schon wieder kichern. Mein Mann liegt mit Erkältung im Bett. Als ich nach der Begegnung mit dem Lieferfahrer zu ihm kam und ihm sein Paket brachte, hob er nur ganz langsam den Kopf mit seinen derzeitigen Strubbelhaaren und den verschwollenen Schnupfenaugen und fragte mit heiserer Stimme gelassen und ganz trocken:
" Na, lebt er noch?"
*prust*

1 Kommentar:

Ruthy hat gesagt…

Naja, mußte ja so kommen, daß diese Servicewüsten-Nummerntippsel-Ansagenchaoten da auch drauf kommen :-)

Und GLS-Chef: dem würd ich ja mal was erzählen.
Ich bin übrigens auch so eine feuerspuckende Eisgöttin.