28.10.12

Lust auf ein Plätzchen am Kamin?

Dann gefällt euch vielleicht dieses Bildchen :-)


Ist eben fertig geworden. Schade nur dass die Farben hier nicht so gut rüberkommen.

2 Kommentare:

Flo hat gesagt…

sieht ja richtig warm und heimelig gemütlich aus, klasse.
einen "warmen" start in die neue woche wünscht dir flo

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo die Künstlerin,
ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert, dass so ein Talent zum Malen hast und die Farben auf deinem tollen Bild gefallen mir gut. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und einen "Wieczoranien" als Blog-Blog dahinter, und würde mich "himmlich" freuen.
Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)