8.10.12

So langsam...

...komm ich wieder an den Tag und unter die Lebenden.
War ja irgendwie schon klar, dass auch mich der Virus erwischen würde, den mein GG nach hause brachte.
Nur...er ist nach drei Tagen wieder fit, hüstelt nur noch ein wenig...und ich...MIST!

Der Doc meinte nach der Untersuchung, ok, ich geb ihnen Tabletten, nur zur Sicherheit. Aber ehrlich gesagt, wenn ich vor der Wahl stünde sie zu nehmen oder nicht, ich würde sie lieber nicht nehmen.
Und ausserdem: strengste Bettruhe! Sie tun gar nichts!

*HMPF* Toll! Echt!! Und das mir, wo ich doch die Geduld in Person bin, wenns ums Kranksein geht.
Auf diese Weise mental gestärkt *grr* tat ich natürlich alles, um das Zeug nicht zu nehmen.
So dauert es dann halt viel länger bis ich mich erhole, bin ja nicht die stärkste.

Gut ist, dass ich  so viele Hörbücher habe.

Keine Kommentare: