20.10.12

Tagesticker

-  es ist also beschlossene Sache: ich werde ein Rauhaardackel *grins*
D.h. ich höre erst mal mit dem Haarefärben auf. Ein Anfang ist schon gemacht, ich hab mir gestern die Haare wieder auf Kinnlänge gekürzt und leicht durchgestuft, das ist so der Übergang bis zur Kurzahaarfrisur. Wenns mich dann vielleicht doch irgendwann wieder überkommen sollte, kann ich ja wieder färben.

- gespestisch sind die Temperaturen. Heute gemessen, 20. OKTOBER (!), 15.30 Uhr (dem Sonnenstand nach wars 14.30 Uhr) Südbalkon, Schatten : 25,6 Grad !!!!!
Normalerweise hätten wir jetzt hier eher schon Schnee oder zumindest nasskaltes Wetter.

- ein Strängchen Lacegarn ist wieder fertig gezwirnt.

- Die dicke Jcke ist schon bei ca 25 cm, wobei ich da drei Teile gleichzeitig auf den Nadeln habe, sprich: ich stricke die Vorderteile und den Rücken in einem Stück.

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

na, das liest sich aber überfleißig, lächel. und bei dem schönen warmem wetter, das leider auch hier wohl heut seinen letzten tag hatte, ist die lust zu werkeln ja auch besonders groß, wie ich finde.

ein grüßle und einen schönen sonntag
wünscht dir flo