26.10.12

Tataaa-der erste Schnee ist da!

Jetzt ist es ohne lange genug normaler Herbst gewesen zu sein schon gleich Winter.
Es schneit seit Mittag etwa ausdauernd. Es fing mit leichtem Regen an und dann kam immer mehr Material dazu.
Nun sind es dicke Flocken und es stöbert, aber es bleibt noch nicht liegen. Wenns über nacht auch schneien sollte, dann allerdings wäre es morgen sicher weiss.

Wir haben seit Montag Winterreifen drauf und ich hab noch gedacht, na bei dem sommerlichen Wetter isses eigentlich blöd, es machen zu lassen, aber siehe da....
Nur zur Erinnerung: letzten Sonntag hatten wir hier sonnige 25 Grad !

1 Kommentar:

dea hat gesagt…

Ihhhh viel zu früh - wer will den das?
Nee ich nicht - ich hab meine Winterreifen seit heute drauf morgen soll hier auch Schneeregen kommen. Bah!
Liebe grüße,
Andrea