4.11.12

Tagesticker

- da nun endlich die Störungen des Internets und meines Telefons behoben sind (wer weiss für wie lange...) kann ich auch wieder bloggen. Es ist echt zum Haare raufen!

- Bei mir sind schon die ersten Vorboten von Weihnachten auf dem Balkon. Ich habe in einem Blumentopf Große Tannenzweige gesteckt, da kommen dann irgendwann die Lichter dran.

- stricken geht noch immer nur sporadisch und immer mal ein paar Reihen, bis mein Arm meckert. Zu blöd!

-morgen ist das erste Handarbeitstreffen bei uns in der Kirche, das ich so ein bisserl mit angestupst habe.
Hoffentlich kommen überhaupt welche.

- ich hab gestern Socken gestopft :-) und mich dabei gefragt, ob überhaupt noch jemand weiss wie das geht. Ich stopfe ja auch nicht mehr alle Socken, sondern eigentlich nur die selbergesponnenen und gestrickten, wenn nötig. Da ich aber an drei Paaren die Ferse nach längerer Zeit durchgelaufen hatte, wars dann doch mal nötig.
Bei einem Paar musste ich sogar die Ferse teilweise neu stricken, die hab ich nicht gestopft. Dabei hab ich mir überlegt, dass ich eigentlich bei den anderen, die noch nicht fällig sind, gleich mal an der Innenseite ein paar zusätzliche Fädchen einziehen könnte und so die Ferse verstärken könnte.

- mein GG hat schon wieder Schnupfen, es ist zu auswachsen! Ich hoffe, diesmal behält er ihn für sich.

- ich muss wieder an die Färbetöpfe, DRINGENDST! Allerdings bräucht ich da auch ne Schippe Zeit am Stück dazu, Unterbrechungen sind da nix  Mal sehen, obs heute nachmittag geht. Morgen ist nicht, höchstens noch Dienstag. *hoff*

- am 11.11 hängt mein erstes Bild in einer Ausstellung, das mit dem Wasser und den Rapsfeldern.
Ich soll sogar einen Preis dranmachen *kreisch*, ich hab doch keine Ahnung, was ich da verlangen soll und ausserdem will ich es ja eigentlich behalten.

Keine Kommentare: