9.11.12

Tagesticker

- mei war das eine produktive Woche :-)
Ich hab ein Kilo Sockenwolle bebuntet, dazu diverse Kammzüglein. Es wurde ein großer Sack, wieviel es insgesamt ist,weiss ich gar nicht. Bilderchen folgen, wenn meine Mädels am Samstag gekruschtelt haben :-). Es gibt Polwarth, Neuseeland Lamm, BFL/Kid Mohair, BFL/ Superbright Nylon.
Alles Lieblingswollen.

- von den S*ewofarben bin ich derzeit sehr angetan. Momentan mehr als  von den L*uvotex.
Ob sie halten, was sie versprechen, werden die weiteren Testfärbungen zeigen.

- und vorhin hatte ich die Idee, schnell noch einen Schokokuchen zu backen. Gesagt getan. Natürlich war das gesuchte Rezept wiedermal nur ein Grundrezept für mich, ich hab es ziemlich abgewandelt. Mal sehen, obs so taugt,wenn ja, kommt es hier rein.
Als Muffins taugt es,denn ich hab den Restteig in Muffinformen gegeben , die sind schon fertig und ich esse eben einen. Ergebnis: mir ist der Rum ausgerutscht und ES IST MEGALECKER!

- morgen ist Spinntreffen, das letzte vor der Winterpause. Ich freu mich schon drauf!

- am Sonntag hängt ja mein erste Bild in einer Ausstellung, ich bin aufgeregt :-) und stolz.

Keine Kommentare: