28.12.12

Ich habs getan: Weihnachtsaktion bei Tin Can Knits

Eben bei Tichiro gelesen und sofort getan, denn das ist eine klasse Aktion!
Danke Tina, für den Tipp!

Ich hab mir ein Tuchmuster ausgesucht, das Sunflower-Tuch, das war schon eine Weile in meinen Favoriten drin.

Man muss nur eine Anleitung aussuchen, buy it anklicken und unten bei den Gutscheinen SHARETHELOVE (genau so geschrieben, am einfachsten ist kopieren und einfügen, so hab ichs gemacht, allerdings über ravelry direkt) eintragen , hinzufügen anklicken und schon hat man es. 
Danach noch die Aktion weitergeben (was ich hiermit getan habe) und fertig.

Kostet tatsächlich nullkommanix.
Eine wunderbare Weihnachtsaktion, die aber nur noch bis zum 1.1.2013 geht.

Oh was freu ich mich *hüpf und dops*! Und ich hab Mengen von geeigneten Garnen dafür da, auweia, welche Farbe nehm ich nun.....:-)

Keine Kommentare: