16.12.12

Kleines Update oder Tagesticker

- morgen Nachmittag lass ich es mir richtig gut gehen. Eine halbe stunde Wellness (mehr oder weniger) wartet auf mich, weil zwei liebe Lebewesen aus der Ferne dafür gesorgt haben. :-)

- meine Ufoliste wird bald zwei Stücke weniger drauf haben.
Der letzte Socken wird bals fertig, heute oder spätestens morgen, und Pamuya braucht auch nur noch 12 (inzwischen recht lange) Musterreihen bis zum Rand.

-dafür hab ich wieder was angefangen. Durch den Tipp mit der Nixe von Christine *winke* , hab ich auch meine Anleitung wieder gefunden. War falsch abgelegt *schäm*
Nun stricke ich also einen Nixenloop aus einer Dorn*röschenwolle, die ich geschenkt bekam.
Die ist aus reiner Merino, war mir für Socken zu schade und zu riskant.
Bin schon gespannt, wie das Muster hinhaut und ob ich die richtige Länge ausgerechnet hab.

- Wechseljahre sind manchmal die Pest, nur mal so festgestellt.....

- heute spinnt hier mal wieder einer und hat seine Anlage mit dem "Rummbummzeuch" extrem laut aufgedreht. Wenn der mir zwischen die Finger käme! *schimpf*
Leider weiss ich nicht mal, welches Stockwerk das ist *grmpfl*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Wollmaus,
ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und immer ein Zimmer voll Wolle.

Elfis Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Susu ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und fürs nächste Jahr Gesundheit am laufenden Meter.
Liebe Grüße Elvira