22.12.12

Mal wieder ein Bäumchen...

...wie jedes Jahr.
Heute hab ich unseren Baum geschmückt. Unser *ähm* "Baum" ist auch dieses Jahr sehr klein, aber diesmal kann ich nicht meinen Mann dafür schimpfen, dieses Mal wars ich selber *seufz*
Im Geschäft sah er irgendwie größer aus....
Nun gut, er steht.

Beim Schmücken hab ich Weihnachtslieder gehört und laut mitgesungen (*öhm...wo sind eigentlich die Katzen abgeblieben...??)
Als ich die Lichter anbrachte, hab ich schon ein wenig gestockt, denn es ist nicht so einfach 100 (!!) kleine Lichter an einem SEHR kleinen Baum anzubringen.
Ich hatte keine andere Lichterkette.

Dann hab ich alle roten und alle goldenen Kugeln dran, allerlei Klimbim und goldene Herzen und Sterne und was mir so  aus den Weihnachtskartons entgegenkrabbelte. Nun ist er richtig voll. Und ich meine VOLL.

Als ich fertig war, durfte mein Mann den Baum anschauen.
(Nein, beim Baumputzen konnte ich ihn nicht brauchen, echt nicht.)
Kommentar: "Oh ist der goldig!!" Begeisterung auf ganzer Linie.
Na das freut mich dann doch :-)

Wir haben also einen goldigen Weihnachtsbaum. Keinen schönen, keinen prächtigen, keinen wunderbaren, keinen hübschen, einen goldigen. :-)
Na dann Weihnachten ja kommen.

Keine Kommentare: