21.12.12

Schon wieder ein Tagesticker

- als erstes vielen Dank für die Glückwünsche hier über den Blog :-), damit hatte nun gar nicht gerechnet und um so mehr hab ich mich gefreut.*winke*

- wir hatten einen wunderschönen Tag in Bayreuth. Auf diesen wunderhübschen kleinen Weihnachtsmarkt gehen wir nun schon seit ein paar Jahren sehr gerne. Natürlich waren wir auch bei Hugendubel etc und Wollerödel :-)

-Mein Loop wächst und bei Pamuyah warte ich auf das neue Wollknäul, erst dann kann ich ihn fertig machen. Dabei hatte ich grade einen Lauf und er machte wieder so richtig Spass *fluch*

- Ich hatte einen Gutschein von der Fa. W*olle und D*esign bekommen und ich brauchte ja diese Wolle für Pamuyah, ich gehe also in den Inetshop und bestelle, wundere mich, dass bei der Rechnung, die ich ja vorab zahlen muss, der Gutschein nicht abgezogen war.
Das war gestern. Heute früh wollten wir nun die Überweisung ausfüllen und ich kucke  die Inhabernamen an und was sehe ich? Die sind unterschiedlich, es gibt ZWEI Firmen mit dem gleichen Namen!
Und ich bin drauf reingefallen....*grummel*, denn der Gutschein war natürlich von der anderen Fa., klar oder?
Ok , dann wird es eben später, bis ich weitermachen kann....

- in den nächsten Tagen muss ich mir dann erst mal Zeit nehmen um alles,was ich so bekommen habe in Ruhe zu geniessen.

- es gibt so Nachrichten , die mich nicht loslassen und tief berühren. Das muss ich dann erst mal sacken lassen....

Keine Kommentare: