14.12.12

Tagesticker

- Weihnachtsgefühl?
Hm, kann man das essen? Nix da, null, nada, gar nix.

-  Hab allerlei gefärbt, hauptsächlich Lilatöne. Da ist ein Rotviolett dabei *hmmm schmacht*, das glüht richtig, vor allem auf dem BFL-Kid Mohair.

- Das Eulentuch ist auch fertig und schon probegetragen. Passt :-), obwohl ich es noch nicht mal gewaschen und gespannt hatte. Die Wolle hat auch so genau gereicht, dass ich noch ganze 35 cm übrig habe ;-)

- kann mir bitte mal jemand sagen, wohin ich die Anleitung für die Mermaidsocken verlegt habe?
Ich will zwar nicht die Socken machen, aber ich brauche das Muster für einen Loop und kann mich nicht mehr erinnern, weder wie es ging, noch wo ich es hinverschoben- oder gelegt habe. *hmpf*
Na denn suchen wir mal weiter, sind ja nur noch ein paar (Papier)Ordner, die ich noch nicht durchsucht habe *seufz*

- als ich heute morgen im Bad Flüssigseife aus dem Spender auf die Zahnbürste gab und sich mein Verdacht, der Fön sei kaputt insofern nicht bestätigte, als mein GG mit hochgezogener Augenbraue und einem belustigten Grinsen den Stecker RICHTIG in die Dose steckte (nachdem ich lediglich hektisch an dem Ding rumgeschaltet und geschüttelt hatte), wusste ich, dass dieser Tag nicht mein Freund sein würde und, ganz wichtig, dass ich nicht nur EINEN Topf Tee zum Wachwerden brauchen würde.
Mein Gg miente in aller Ruhe: Ich glaub ich mach dann mal lieber eine KANNE Tee.

- die neuen Karbonnadeln von Kn*it P*ro sehen gut aus und fühlen sich auch gut an. Wie sie stricken muss ich noch testen. Da ich ja Probleme mit Metallnadeln habe, bin ich sehr gespannt wie es dann mit denen geht.

1 Kommentar:

Kardierschaf hat gesagt…

Huhu Susu,

meinst Du ...
* 2 Maschen rechts, Umschlag, 2 Maschen rechts, 2 Maschen rechts zusammenstricken*

das Nixen-Muster?

das war mal frei (dank Netz und nicht vergessen noch immer)

LG
Christine