4.12.12

Tagesticker

- seit heute nachmittag hat das "Experiment Grau" begonnen.
D.h. ich war beim Friseur, meine Haare sind jetzt raspelkurz und man sieht schon das Silber.
Grinsen musste ich, als ich im Salon sagte, dass ich KEINE Tönung mehr wolle, sondern meine grauen Haare möchte. Die Chefin hats vielleicht gerissen! *gagger*, die hätt bald ihre Schere fallen lassen.
Als ich dann ging, meinte sie: "Aber gell ,über die Haarfarbe können wir doch noch mal reden"
Nun, einstweilen nicht.
Im Moment gefallen sie mir so wie sie sind und ich will ja sehen, wie sie dann mit der endgültigen Frisur aussehen. Zur Zeit hab ich eine "explodierter Wellensittich"-Kurzhaarfrisur, aber die wird bald anders aussehen.

-eigentlich hab ich genug Ufos, aber nun ja, ich hab heute früh einen Loop angefangen, nach eigenem Gusto und Muster. Ich wollte nämlich schon lange ein bestimmtes Knäul verstricken.

- am Euletuch, das ich ja aufetrennt hatte, hab ich jetzt weitergenadelt. Hoffentlich komm ich diesmal mit der Verteilung der Wolle auf Body und Musterkante zurecht. Ich mach jetzt 60% Body und den Rest Eulen.

- morgen wird mein Bild fertig werden. Beim nächsten hab ich große Auswahl, denn ich hab schon viele Skizzen gemacht ....

- Kommentar meines Mannes, als er eben nach Hause kam und meine Frisur sah: Grundgütiger! Was hamm se denn mit dir gemacht! Du siehst ja aus wie ein frecher Lausbub!
*gagger* Jo , stimmt! Der ist zwar schon ein wenig schimmlig *kicher*, aber nichtsdestotrotz frech!

Keine Kommentare: