4.1.13

Nun hats mich auch erwischt...

Eigentlich hatte ich mich gut gehalten, um mich herum hat alles geschnieft und gehustet und ich hatte nichts. War ich froh...

Tja, zu früh gefreut.

Vor vier Tagen brachte mein Mann eine Rüsselpest mit nach hause und nun hat es mich aber wiedermal sowasvon. Gleichzeitig hats den Magen-Darmbereich erwischt.
Wenn schon, denn schon.
Bin dann mal mit Wärmflasche am Bauch, Schal um den Hals und Wickel am Kopf im Bett.
*grmpfl*

Dabei bekomm ich nun endlich mein Restknäul für Pamuya und ich könnt ihn fertig machen,aber wenn ich nicht aus den Augen kucken kann. *achmenno*

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wie ist das immer.........
geteiltes leid, schmunzel.

iche auch mit triefnase und dem ganzen drum und dran, na klasse.
ich wünsche eine schnelle besserung.
lass dich verwöhnen und umsorgen.

ein ............hatschiiiiiiii.....
grüßle sendet dir flo