6.1.13

Tagesticker

- mei, ich hasse Rüsselpest und wenn sie so ist wie diese, dann noch mehr. Wenigstens hab ich so eine Art "Frühjahrskur" schon mal erledigt, wenns durch ist, denn ich trinke so viel diverse Kräutergesundheitsee, dass er mir zu den Ohren rauskommt, Hühnerbrühe und Zwieback auch.
@ Flo: ich schieb schon mal drölf Liter Hühnerbrühe zu dir rüber :-)

Nun ja, es tut alles  seinen Dienst, d.h. Bauch ist besser , Nase kriegt wenigstens zeitweise wieder Luft, ich hab heute Nacht endlich mal wieder 5 Stunden am Stück geschlafen, das war so schön. Jetzt hoffe ich mal, dass mir der Husten erspart bleibt.

- Da ich ja nicht so leicht nachgebe, hab ich natürlich doch weitergestrickt, sobald ich kucken konnte.
Mein Pamuya wächst nun doch :-), langsam aber stetig. Auch der zweite Fangarm bekommt immer mal wieder ein paar Reihen. Ja ich hab einen zweiten angefangen, der etwas dickere Wolle hat, selbergesponnene Merino/Seide, ich möcht schliesslich sehen, wie einer fertig aussieht und das andere Garn ist zu dünn, als dass ich Strickschnecke beizeiten fertig werden könnte.

- heute abend werd ich mir einen Haferflockenbrei machen, der tut meinem Bauch auch gut. Und ja, ich esse das sehr gerne, normal mit Kirschen, aber das geht noch nicht, Zimt tuts auch. Ausserdem schmecke ich eh noch nix, also was solls.

- Mein GG hat sehr seltsame Andeutungen gemacht in Richtung Spinnrad  und Hochzeitstag. Hm, bin mal gespannt, was da tatsächlich im Busch ist. Ist ja noch ein kleine wenig hin....


1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

och, wie lieb, hab vielen dank dafür, kann ich wirklich gut brauchen.
wenn ich das bei dir hier so lese....es geht mir genau so wie dir, na klasse, dann muss ich das bei mir nicht auch noch posten, ich verlink deinen text einfach, lach.
ne ne späßle ;-)
heut hab ich zum 1. mal wieder zu den nadeln gegriffen, denn mit dem schauen aus verquollenen augen klappt das nicht so toll. hab auch nd.nr.4 beim wickel damit ich die besser sehen kann, grins. ne halbe stunde gings, dann nimmer.
jaja, der schlaf, da hab ich inzwischen auch ne menge nachholbedarf und die letzte nacht hatte ich auch nen paar stündchen am stück, das ist doch mal was, lächel.
ich "punp" mich hier mit ganz viel gemüse voll und geflügel in allen variationen.
kannst aber sagen wasde willst, egal wasde machst......3 tage kommt es, 3 bleibt es und 3 geht es. da führt kein weg dran vorbei.
fazit.....wir haben jetzt gute aussichten bald damit durch zu sein :D
zum anderen........ ein spinnnnnnnnrad? na, da mach ich aber jetzt große auge, soweit möglich ;-) du hast es gut, ich wünsch mir schon so lange eins.
bin gespannt, welches bekommst du denn?
ich wünsch dir viel glück, dass es klappt.
weiterhin wünsch ich dir ganz viel gute besserung und trotzdem...
"immer schön fröhlich" bleiben :)

ein grüßle sendet dir flo