14.1.13

Tagesticker

- wenn ich das letzte jahr so überblicke, hab ich gar nicht viel Wolle eingekauft. Zweimal welche zum Färben und drei kleinere Portionen für Tüchlein etc., na bitte, da kann ich doch mal zufrieden sein.

- mein Motto für dieses Jahr ist: Ballast abwerfen, nicht nur wolltechnisch, das soll für alles gelten.

- was mache ich mit meinem A*udible-Abo...einerseits und andrerseits....
eigentlich hab ich schon Mengen von Hörbüchern und wenn ichs genau bedenke hab ich so meine Favoriten, die ich ständig und immer wieder höre und die anderen hab ich mal gekauft und die dümpeln jetzt vor sich hin.
Ausserdem stinkts mir, dass dieses blöde Eitjuns ;-) so viel platz auf meinem Pc braucht. Ich benutz das eh nie, das brauch ich nur für das A*udibledingens und den Platz könnt ich gut gebrauchen.

Andrerseit kommen ja immer doch wieder interessante neue Bücher heraus. *grübel*

Wie das wohl ist, wenn ich das Abo entferne und die Bücher auch auf meinem Pc lösche. Kann ich die vorher in dem Format auf CD brennen? Und wenn ja, sind die dann noch benutzbar ,wenn ich sie wieder hören möchte?
Weiss das hier zufällig jemand? *in die Runde kuckt*

- mein Pamuya ist in den letzten Zügen, d.h. ich hab die erste Reihe der Abschlusskante begonnen, hat mich Nerven gekostet und ich musste Schummeln, damit ich nicht trennen musste. Man kann sich ja echt blöd anstellen *seufz*

- diese Designerin bei R*avelry begeistert mich zur Zeit, die hat wunderbare Tücher und Tüchlein, die wie gemopst für meine selbergesponnene Lacewolle passen. :-)

Ok, ich muss dann doch endlich zu Paypal gehen und ein Konto eröffnen, wenn ich vorher ein Onlinekonto gemacht habe. Ja ich bin immer noch total rückständig. Liegt wohl daran, dass ich es immer vergesse, wenn ich denn tatsächlich mal in der Stadt bin, was nicht oft der Fall ist. Meist fällts mir dann ein , wenn ich wieder zu hause bin *soooiiifz*
Siebhirn eben.

Keine Kommentare: