28.2.13

Tagesticker

- Tomatenferse, hm, ok, hab ich versucht, strickt sich supereinfach, Passform, nun ja....
Ich muss da noch ein bisserl dran rumfeilen, so wies in dem Video von Cat Bordhi bei Y*ouToube ist und wies als Anleitung im INet kusiert, passt es bei mir nur bedingt. Ich hab mir auch das Buch mal vorbestellt, vielleicht erhellt das ja dann doch noch was.
Ich bin ja eigentlich für Einfaches, aber sitzen muss es.
Wahrscheinlich werd ich dann doch bei der Herzchenferse bleiben, die passt und die liegt mir.

- mir wär beim Spinnen so nach Orange und Rot und Blau und Braun , ich hab aber so viele andere Sachen drauf, dass ich nicht schon wieder was neues anfangen will.... oder doch....?

-kann ich BITTE nun endlich SONNE und WARM haben????!!!
Alle Knochen tun weh, es ist kalt und nass, meine Spaziergänge sind schwierig, I MOG NIMMER!

- zum Glück gibt es Linola Handcreme, die hilft endlich wirklich für meine rauhen Hände. Alles andere , auch meine eigenen Tricks, hab ich versucht, nix tut , aber mit der Salbe bekomm ich nachhaltig Babyhände :-)

- wenns auch ein einfache Salbe gegen Schwindelanfälle gäbe, wäre ich froh.*seufz*

Kommentare:

Strickliesl hat gesagt…

Huhu, ich schmiere mir immer bei Schwindel Voltaren Gel in den Nacken.
Mein Schwindel kommt von der Nackenmuskulatur - da hilft die Salbe und Schal um den Hals.

Liebe Grüße,
Andrea

susu hat gesagt…

hallo andrea, ja das ist auch so eine option, dass es von der wirbelsäule kommt. leider bin ich auf voltaren allergisch, aber ich benutze andere salben der art.
irgendwie weiss ich nie,wie ich auf kommentare antworten kann,nun versuch ichs mal so...
liebe grüße, die wollmaus susu