12.3.13

Jetzt hats mich erwischt.

Ich kann mich erinnern, dass ich das letzte Mal die echte Grippe hatte als ich 16 war.

Nun , jetzt hab ich sie wieder.
Mei das ging so schnell...

Heute ist der erste Tag an dem das Fieber halbwegs unten bleibt und mir nicht mehr alles weh tut.
Das trockene Husten macht mir noch Probleme und diese grauenhafte Schwäche.
Ich kann mich auch gut erinnern, dass ich damals danach noch sehr lange was davon hatte und sehr schwach war. Schöne Aussichten....

Und wo hab ich sie mir geholt? Beim Arzt! *HMPF*

Ich bin dann mal wieder im Bett *seufz*

Kommentare:

Kreuzspindel hat gesagt…

Och Mönsch, das ist gar nicht gut!
Gute Besserung, damit Du ganz schnell wieder auf die Beine und vors Spinnrad kommst!
Liebe Grüße
Christine

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

was sagt uns das? beim arzt kann man nur krank werden ;-)
aber für dich ganz schnelle besserung bitte, das wünsch ich dir von herzen und schon dich ;-) nicht zu schnell wieder loslegen, gell

ein grüßle sendet dir flo