13.3.13

Tagesticker

- Wer mich kennt, weiss, dass ich kein geduldiger Patient bin oder anders gesagt in meiner Linie muss ein Steh-auf-Männchen mitgemischt haben.
Ich hab heute versucht etwas zu spinnen, weil stricken und malen noch zu anstrengend ist.
10 Minuten leichtes und einfaches Garn an meiner Göttin( mein Superleichttretrad)  dann brach mir der Schweiss aus, zja, ist wohl doch noch nix für mich...

- danke für eure guten Wünsche zur Genesung! Ich bemühe mich, dass es schnell geht :-)

- heute kam Färbenachschub von Frau Sonnenschein :-) *winke* und sobald ich wieder kann wirds wieder bunt hier! Übrigens :-) danke für die eingepackten Gutsies, die tun grad richtig gut!

- Ich hab die Karbonnadeln von Kn*it P*ro ausprobiert, zwei Nadelspiele. Hm, ich muss sagen, zwar liegen sie gut in der Hand, aber mich stört kolossal der holperige Übergang von der Stahlspitze zum Carbon. Fazit: Ich mag sie nicht.

- Anmerkung für mich, mit Ausrufezeichen: ich-soll-mit-Grippe-nicht-stricken! Denn das geht in die Hosen, ich hab den ganzen Versuch wieder auftrennen dürfen.

- angeblich kommt jetzt endlich Sonne und der Frühling, so ab Wochenende, mensch, DAS wird ZEIT!!!

Keine Kommentare: