11.4.13

Ergebnis

Nun bin ich also wieder vom Zahnarzt da, MEINEM Doc. Was bin ich froh dass er wieder da ist!
Es sieht nun also so aus:

- der unsensible Pfuscher hat mir tatsächlich ohne Spritze bis auf den Nerv gebohrt.
- er hat vermutlich einen anderen Kleber genommen und der enthält SÄURE!
- diesen säurehaltigen Kleber hat er mit Gewalt direkt auf den Nerv gebracht .
- dort sitzt der nun das ist es, was das Brennen und den Druck verursacht, solange das Zeug noch Spuren der Säure abgibt.
-UND: natürlich sitzt das Teil nicht so wie es sollte, wie ich schon bemerkte ;-)

Lösung:
Ich muss nächste Woche wieder zu meinem Doc, das Inlay muss raus, der Zement wird rausgeräumt, sehr wahrscheinlich ist der Nerv fällig -> d.h. Wurzelbehandlung.
Danach kommt eine Keramik/Kunststoffüllung rein und Ruh ist.

Könnt ihr euch vorstellen, was ich dem Pfuscher gerne sagen möchte? *((/%$$%§%$§"%§"%$§)*
O-Ton mein GG: " Den Kerl bring ich um! Sowas muss man doch zumindest verklagen!"
Beschützerinstinkt eben :-)

Keine Kommentare: