4.4.13

Es gibt so Tage.....

..da sollte man einfach nicht aufstehen.
Heute ist bei mir so einer.

Gestern ist mir wieder mal ein Inlay rausgefallen, ist nicht schlimm, kenn ich schon.
Mein liebsterbester Zahndoc macht sowas mit links und immer primastens, da hatte ich noch nie Probleme.
Ich rufe also heute in der Praxis an und ...waaahhhhh...er ist in URLAUB!!!
Ok, *schluck* zwei Vertretungen. *doppelschluck*.

Nun, geht ja nicht anders, da muss ich also durch. Welchen nehm ich denn nun, beide kenn ich nicht, schöner Mist.
Ich nehm also  einfach die erste Nummer die angegeben ist.
Nette Stimme, fein, und : Kommen sie gleich!
Örps, ok,  war ich nicht drauf gefasst, also schnell,schnell.

Und in dem "schnell,schnell" hatte ich wohl die Nummern und Namen der beiden Docs vertauscht.
Ich stand dann also pünktlich(!) bei Doc B in der Anmeldung.
Die Dame am Empfang war dann etwas erstaunt, denn ich hatte mich nicht dort, sondern bei Doc A angemeldet.
ARGHL!
DAS ist mir noch nie passiert! Noch NIE!

Und das war wie ein Vorzeichen, denn die Behandlung bei Doc A war.... greisslig!
Beim entfernen des alten Zements hat er lustig drauf losgebohrt und als ich dann stöhnend und mit angezognenen Knien und aufgerollten Zehennägeln auf der Liege lag, hat er dann doch mal abgesetzt und gefragt, ob ich wohl doch eine Spritze wolle.
Beim normalen Doc habe ich das nie gebraucht, der kann das ohne, aber er fragt trotzdem immer VORHER.
Der hat nicht gefragt.

Ausserdem hatte ich nicht wie sonst den Wattebausch in Mund um draufzubeissen, damit sich das Dingens gut einpasst, nein, Helferin und Doc haben stattdessen lieber gemeinsam gepresst und gedrückt, die eine von unten, weil er mir sonst den Kiefer ausgerenkt hätte und der andere auf dem Inlay.
Kennt ihr die Szene aus dem Film King Kong, wo der Affe der Riesenschlange die beiden Kiefer auseinanderreisst? Daran musste ich da denken.

Dann haben sie zu lange gewartet, bis sie die Reste von der Zementmasse aussenrum entfernt haben, es war schon recht hart und es ging auch nicht so gut weg.

Ich hab da schon gemerkt, dass es nicht richtig sitzt.
Als der Doc deshalb dann nochmal zum nachsehen kam, haben sie nochmal rumgefurwerkt.
Hat nix genutzt.

Er meinte dann noch, in zwei Stunden würde es dann passen und besser sein, wenn nicht, soll ich nochmal kommen.
Zu DEM? NÖ!
Ich geh nächste Woche zu meinem Doc und er muss sehen, was er macht.
Bis dahin muss ich eben damit leben. *GRMPFL*

Ich war hinterher so fertig, dass ich ganz klapperig war, ich musste mich hinlegen und hab zwei Stunden geschlafen.

Kann mal bitte jemand diesen Tag streichen?



Keine Kommentare: