19.4.13

Jedes Jahr im Frühjahr versuche ich...

..dem hier herrschenden Chaos Ordnung beizubringen und jedes Jahr endet es mit einer Aufgabe meinerseits.

Dieses Jahr bin ich auch wieder schon seit Tagen am Ausmisten..... öhm bei der Beseitigung überflüssiger Gegenstände :-)

Ein Weihnachtsstern wird meiner Mam vermacht, ich hab hier keinen rechten Platz dafür und nur im Karton rumdümpeln mach keinen Sinn und nimmt Platz weg. Also wech damit!

Strickzeitschriften, aus denen ich sicher kein Modell stricken werde, wech....die verschenke ich .

Vom Kater angenagte Bücher, die ich schon mehrfach gelesen hab und sicher nicht mehr brauche, wech.
Ja, ich kann mittlerweile auch Bücher wegwerfen :-)

Allerdings sind Bücher immer noch ein Thema.....ich sortiere schon aus, aber eigentlich zum Umlagern. Sprich, ich versuche sie bei Muttern im Haus unterzubringen, weil ich  nicht bei allen sicher bin, ob ich die weggeben kann und will.

Ich habe sogar Wollfusseln und Miniknäulchen weggeworfen, ja, doch :-), der Patzmangel macht es möglich.

Heute hab ich auch schon wieder seit 7 Uhr früh so viel geräumt und gemacht, dass ich jetzt ganz fertig bin und es ist kein Ende in Sicht oder nur ein Fitzelchen von dem, was ich Ordnung nennen würde.
Jetzt noch schnell kochen und die letzte Wäsche raushängen.
Heute nachmittag muss ich ausruhen, unpetinkt.
Vielleicht schaff ich es abends noch ein bisserl was zu bügeln, jetzt ist dann erst mal Schluss.

Weshalb bitte schön muss ich so viele materialintensive Hobbies haben? Und auch noch ausüben?
Manchmal könnt ich mich ....ach irgendwas.....*hmpf*
Als ob der normale Haushalt nicht schon reichen würde.*kopf schüttelt*

Keine Kommentare: