25.4.13

Stress macht aua.

Hat sich wiedermal bestätigt.

In letzter Zeit hatte ich viel psychischen Stress, den bisherigen Abschluss bildete eine Trauerfeier gestern nachmittag.


Eine liebe Freundin wurde von der grausamen Erkrankung ALS erlöst und ihre Trauerfeier war gestern.
Das hat mich mehr mitgenommen, als ich erwartet hatte und das Ergebnis heute ist, dass meine gesamten Innereien gereizt sind.

D.h. ich schnalle mir eine Wärmeflasche um den Bauch, das Badezimmersollte immer barrierefrei begehbar sein und zum Essen , nun, da muss ich mir was überlegen, dazu viel gesunden Kräutertee und Entspannung, Entspannung, Entspannung.

Bin dann mal auf dem Balkon, spinnen.....zum Glück isses sonnig und warm.
Es kann nur besser werden.

Nett ist, dass es am Montag mit dem Stress weitergeht, weil da der zweite Wurzelbahndlungstermin ist. Fein! *seufz*

1 Kommentar:

Ruthy hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung.
ALS ist schei..., ich hoffe, sie mußte nicht zu lange leiden.
Und für Montag drück ich die Daumen. Zumindest deeen Streß hab ich nimmer...meine Beißerchen sind seit 2. April komplett weg. Momentan hab ich noch a weng Ärger wegen der Esserei, aber das geht auch vorbei...
Liebe Grüße, Ruthy