10.4.13

Tagesticker

- Nun muss ich also doch nochmal zum Zahndoc. Morgen Mittag isses soweit.
Zum Glück ist meiner wieder da. Ich hoffe mal, dass das, was ich da spüre, eher vom Rheuma im Kiefergelenk kommt und dass es nicht etwas unter dem Inlay ist, ich könnte da mal so ganz nebenbei eine Menge Daumen gebrauchen.

- Jedesmal wenn ich färbe, hab ich das Problem, dass ich alles, alles behalten möchte. Aber auch diesmal hab ich Vorbestellungen und so weiss ich, dass mich ein Teil der Zöpflis verlässt. Gut ist aber, dass ich die erste Wahl habe *hihi* und so verschwindet dann doch das eine oder andere in meinem Kistchen. :-)
Vor allem, weil es eine meiner Lieblingsfasern ist, BFL mit Nylon, welch wunderbarer Glanz!

- Heute abend war ich zu einem Vortrag über den Maler Edward Munch, war sehr interessant. Wenn man seine Biografie kennt,weiss man, warum er  so seltsame Bilder gemalt hat.

- Morgen wird wiedermal ein leicht stressiger Tag. Ich bin froh, wenn der vorbei ist und wenn alles gut gegangen ist. Vielleicht belohne ich mich dannn abends mit noch einem kleinen Färebegang, diesmal nach eigenem Gusto.

Keine Kommentare: