19.4.13

Tagesticker

- morgen ist nicht nur monatliches Spinntreffen, es hat sich auch noch etwas großartiges aufgetan, vorher! Ich freu mich schon! Und wir bekommen eine Gastspinnerin dazu *hihi*
Wenn ich dran denke, werd ich den Foto mitnehmen, damit ich das "vorher" dokumentieren kann.
Es hat was mit Wolle und spinnen zu tun *grins*

- der letzte Samstag war schon toll und wollig und lustig und eulig *gg*, dieser wird  auch schick. siehe oben.


- ein arbeitsintensiver Vormittag ist zu ende, nachmittags muss es besser werden, da will ich spinnen, endlich!

- der Zahnnerv arbeitet immer noch, er wehrt sich, aber es wird.


- endlich Wärme draussen, endlich Balkon geniessen, endlich kommen die Pflanzen raus, endlich, endlich, endlich...*hach*

-  es wäre schön, mal eine Zeit lang keinen Doc sehen zu müssen, aber diese Hoffnung kann ich derzeit knicken.


Keine Kommentare: