27.5.13

Graben in den Schatzkisten..

...fördert so manches zu Tage.
Weil ich in den nächsten Tagen färben möchte, hab ich mir mal einen Überblick verschafft, was ich noch so an Buntereien hier habe.
Teil eins:


Und der Rest, jedenfalls fast.


Es ist schon ne hübsche kleine Menge. :-), aber wie man sieht, fehlen in der Farbpalette doch noch so einige Farben.
Muss mal sehen, was ich da noch färbe, ein bisserl bBauntöne mit Bunt und richtiges Rot und dunkleres Grün z.B.

Das ist übrigens eine Zusammenarbeit von Esterlein und mir, also Zöpfe aus ihren und meinen Färbetöpfen.
Und ein paar von meinen sind ja für die gelegentliche Weitergabe bestimmt.;-)

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ja .......wow,
das ist aber schon ne ganze menge hier zu sehen :D
recht hast du trotzdem, son paar farben fehlen, na dann mal ran an die farbtöpfe, schmunzel, wünsch dir gutes gelingen.

ein grüßle sendet dir flo