20.5.13

Käthes Befindlichkeit

Die Kleine nimmt brav ihre Tabletten, die ich zerdrücke und in Vitaminpaste mische. Sie leckt sie mir vom Finger ab.
Mir will es scheinen, dass die Beule etwas kleiner geworden ist.

Jedenfalls merken wir am Verhalten, dass es ihr anscheinend besser geht.
Sie putzt sich wieder richtig und auf normale Art und reibt auch wieder über die Backe, was sie am Freitag nicht gemacht hat. Sie hat da nur so eine Alibiputzerei gemacht.
Sie ist wieder lebhafter und sie unterscheidet auch wieder zwischen ihrem heissgeliebten Herrchen und mir, die ja nur ein Erfüllungsgehilfe ist.
Sprich: streicheln oder hochnehmen, wenn sie es nicht genehmigt ist nicht. Nur wenn SIE will.
Bei Herrchen ist das anders, der darf nicht vorbeigehen, ohne sie anzufassen und gründlich durchzuknuddeln.

Hoffen wir mal, dass sie weiterhin die Medizin nimmt und dass sie hilft.  Sollte die Beule nicht bis Ende der Woche deutlich zurückgegangen sein, soll ich nochmal Tabletten holen. Wenn nach etwa 10 Tagen das Teil nicht weg ist, muss sie doch unters Messer. *schluck*
DAS will hier keiner.

1 Kommentar:

kerstin.westhoff67@web.de hat gesagt…

Ich freue mich, dass es Käthe schon wieder besser geht.
Werde aber trotzdem noch ein bisschen die Daumen drücken!
( Kann ja nicht schaden )