24.5.13

Tagesticker

- der Dame des Hauses, Käthe, geht es viel besser, die Murmelbacke ist weg, nur Hackfleisch  mag sie noch net wieder.Seit heute gibts auch keine Tabletten mehr. Aber sie hat ein paar Problemchen mit dem Magen, das gibt sich aber wieder. Ist bei solchen Tabs ja oft so.
Jetzt muss es nur noch wegbleiben, damit sie kein Messerchen braucht.

- Das war heute das erste Mal dass wir, die Mitglieder der Malschule, für das Aufhängen der Bilder vom Veranstalter mit einem Imbiss belohnt wurden. Fand ich ja klasse :-) Es sind wieder TOLLE Bilder dabei. Nicht meine, die der anderen natürlich :-)
Ausstellung ist im Bauernhofmuseum Kleinlosnitz, wer Lust hat kann kucken gehen. Von mir hängen  vier Bilder drin.
Von meiner Schwester sind es fünf in ihrem ganz eigenen eher romantischen Malstil, eines schöner als das andere, sie kanns eben.

-jetzt hab ich gedacht, ich könnt heute den letzten rest der pinken Lacewolle zwirnen, aber nix ist, ich muss noch ein bisserl dazuspinnen, damit es in etwa reicht, also morgen dann.

- wenn der Meister sieht, ws ich ihm als nächste Bilder vor den Latz haue, geht er stiften *grins* aber da muss er durch.

- morgen werd ich  eher am Spinnrad sitzen und an meiner Anemie weiternadeln, als was anderes machen, die Anemie hätt ich so langsam gerne mal fertig. Es ist schliesslich hebstlichsaukalt da draussen und so ein kleiner Halsschmeichler ist da grad recht. Ausserdem hab ich schon wieder ein, zwei andere Tücher ins vor Jeeper tränenden Auge gefasst :-), für beide hätt ichWolle dann sogar schon im Vorrat *höhö*

Keine Kommentare: