11.6.13

Ja ist denn heut Weihnachten???

Was für ein Tag!
Meine Güte, war heute hier was los.
Ein bisserl was davon werd ich euch zeigen, weils einfach so toll ist!!!

Der Anfang war:

Heute früh war ich bei einer älteren Dame hier im Haus, die all ihre Klöppelsachen los werden wollte.
Ich ging mit einer Plastiktasche hinunter und ich kam zurück mit der übervollen Tasche, zwei fast neuen Klöppelrollen, einem Klöppelständer und einem Tischständer, 42 PAAR (!!) Klöppel, Anleitungsheften und Vorlagen, Garnen und all den Utensilien, die man so braucht.


Das ist der Bodenständer mit der kleinen Rolle. Ist der nicht hübsch?

Das ist die große Rolle auf dem Tischständer.
Und das alles für ganz wenig Geld. :-D.
Ach hab ich mich gefreut!!! Und das tu ich noch. und der Dame ist geholfen, denn sie hat es untergebracht bei jemandem, der es auch nutzt.

Und dann kams:
Es hat geklingelt, Post, ok, auf ein Päckchen hatte ich ja gewartet, denn es sollte ja eine Bestellung von der Wolllust kommen. Diese kam auch , aber der Postmann hat mir ein zweites Päckchen in die Hand gedrückt. ÖHM?? Nanu?

Als ich den Absender las, wurden meine Augen groß.
Und noch größer wurden sie, als ich es auspackte: :-D :-D :-D
Warum? Na dann kuckt einfach mal, was mir da entgegenblickte, buchstäblich *gagger*:


Na sind das Augen? *grins* Sind die nicht oberniedlich und zaubersüß???
Und was ist es? Nun es ist eine Tasche, aber nicht irgendeine Tasche! Nein, diese Tasche hat Ester mit eigener Hand und großer Kunstfertigkeit genäht! Für mich :-)


HAAAAAAAAAAAACH!!! Ist die nicht klasse??? Die ist mit Stickerei verziehrt und gefüttert und hat zwei Innentäschchen und ein Bändel für die Schlüssel, sooo genial!
Esterlein ich könnt dich knutschen!!!! Ich freu mich hier kaputt!
Die wurde dann gleich zur Krankengymnastik ausgeführt , vorgezeigt und sehr bewundert.
Sie trägt sich super! Hach, was freu ich mich!

Und ich bin euch noch ein Foto schuldig, denn ich bin auch schon ein Weilchen stolze Besitzerin einer Glückseule, die Ester genäht hat.


Ist die nicht wunderschön? Ich muss immer grinsen, wenn ich sie anschaue. Die macht wirklich glücklich. Ich liebe diese Eule :-)
Jaja, Eulenfans unter sich *breitgrins*

Wusstet ihr übrigens, das es Pflaster mit Eulen drauf gibt? Ja die gibts, ich hab jetzt welche *kicher*
Ich hab so gelacht, als ich die entdeckte.



Keine Kommentare: