23.6.13

Okay, also doch..

..nun geh ich doch morgen zum Doc, es hat keinen Zweck so alleine rumzudoktern.
Die letzten Wochen waren blöd und anstrengend und die letzten Tage noch blöder.

Ich hab ja einen Verdacht, es scheint mein Hashi mal wieder Polka zu tanzen und zwar massiv.
Heute hab ich den halben Tag im Bett verbracht und geschlafen, ich bin fast den ganzen Tag erschöpft, nicht nur müde oder so, nein, ich rede von totaler Erschöpfung bis zum Schwindelanfall, dazu Herzstolpern, Schwitzen, Frieren, Übelkeit, Lustlosigkeit( auch keine Lust zu Essen oder Trinken), etc, etc, .
Und auch wenn ich meine anderen Symptome vergleiche, bin ich da wiedermal voll dabei und zwar so schlimm wie schon lange nicht mehr.

D.h. ich brauche einen Bluttest mit neuen Werten und eine Medianpassung.
So gehts jedenfalls nicht weiter.
Natürlich kanns auch was anderes sein, aber die Erfahrung zeigt, das das am ehesten wahrscheinlich ist.

1 Kommentar:

Ruthy hat gesagt…

Hallo Susu,

ich mag Dir keine Angst machen, aber die Symptome, die Du hier schilderst, sind im Mai-Heft von Readers Digest als Herzinfarkt-Symptome aufgelistet. Laß Dich bitte auch dahingehend durchchecken. Das Frauen keinen HF bekommen können und als Symptom nur Schmerzen in der Brust und Herzgegend sind, gelten leider nicht mehr.
Ich wünsch Dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Ruthy