19.6.13

Okay, es gibt noch...

...Hotlines, die funktionieren.
Ich hatte ein Problem mit A*udible. Die letzten Bücher, die ich mir gekauft hatte, erkannte mein mp3-chen nicht, denn es war seltsamerweise ein anderes Format. Das hab ich zufällig herausgefunden.
Es ist das Format AAX.
Bei einer Nachfrage auf der FB-Seite von A*udible ergab, ich solle bei der Hotline anrufen. Ok, hätt ich auch so gewusst, ich dachte ich komm da drumrum, aber was solls.
Mit sowas bin ich ja irgendwie eher auf Kriegsfuß, aber ok, ich rief da an und nachdem ich der etwas gestressten Dame endlich begreifflich machen konnte, dass mein mp3-chen NICHT ein falsches Gerat ist und dass es sehr wohl a*udibletauglich ist, denn ich hatte ihn mir extra nach derern Liste dafür gekauft und schon seit Jahren damit gehört, kam sie mit einer sehr einfachen Lösung rüber.
In meiner Bibliothek musste eine Einstellung geändert werden und das Format angepasst werden und BINGO :-)
Nun musste ich nur noch alle Bücher im falschen Format löschen und neu runterladen und hurrah es klappt. Mei was bin ich froh. :-)

Keine Kommentare: