17.6.13

Tagesticker mit Fotos

- als erstes muss das sein: JUBELHÜPFUNDFREU!!!! *dops,dops,dops*
*undwennichwüsstewiediehüpfendensmileysgehenkämendiehierauchnoch!!!!!*
und nein, ich werd das nicht erklären, aber das musste jetzt sein! :-D :-D :-D :-D

-heute war der letzte Tag der Zahnbehandlung, hurrah, es ist getan! Endlich!

- dann: am samstag war wieder unser Treffen, wir hatten einen lieben Gast von einer anderen Spinngruppe und sie hat mir gleich was mitgebracht.
Zum einen hat mein Humpelchen jetzt einen eigenen und sehr individuellen Einzugshaken, den sie mir gemacht hat, einfach so :-).

Steht er ihm nicht gut?


Humpelchen findets jedenfalls klasse und ich auch. :-)
Dann hat sie mir noch das gemacht:


Wer von euch weiss, was das ist? :-)
Das ist sooo coool :-)

-ein bisserl was gesponnen hab ich auch.

 Die Lauflänge ist ca 550m/100g, ein bisserl dicker als sonst, denn ich brauche in der LL noch ein paar Garne. Die anderen sind für manche Projekte zu dünn.
Das ist wiedermal eine Esterfärbung *winke*, von denen schlummert noch so einiges hier in den Kisten, denen werd ich jetzt auch wieder in der Tour de Fleece zu Leibe rücken. Die beginnt ende Juni, am 29.6 *freu*

- ich hab mir ein neues Buch gegönnt.
War ein guter Kauf , es sind viele einfache Zwischendurchis drin. Prima!

- und für die Katzenfans:


Ihr geht es richtig gut :-), sie sitzt gerne auf diesem Aussichtsposten in ihrem gestrickfilzten Körbchen.
Wie man sieht, ist es schon richtig körpergerecht zusammengeknautscht. :-)

Keine Kommentare: